American Saturday Road Stop Dortmund 10. Juni

Von Bayern bis Flensburg
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

American Saturday Road Stop Dortmund 10. Juni

Beitrag von JJ » Mo Mai 15, 2017 10:46 am

American Saturday Road Stop Dortmund 10. Juni

Samstag, 10. Juni 12:00 - 18:00


Road Stop Dortmund
Hohensyburgstr. 169, 44265 Dortmund


BEER, BIKES & BBQ!
Das ist das Motto unseres „All American Saturday“, der in diesem Jahr am 10.06. im Road Stop Dortmund stattfindet.
Doch dieser Samstag wäre nicht „All American“, wenn er sich nur auf Motorräder, Bier und leckeres vom Grill beschränken würde.
Wir trommeln für diesen Tag alles zusammen, was zum Thema American Lifestyle gehört!
Unser Partner MotoMaxx aus Hagen, mit dem wir die Veranstaltung zusammen organisieren, sorgt zwar für die „Dream Machines“ auf zwei Rädern der Marke Harley Davidson, die alle kostenlos Probe gefahren werden können, doch auch alle anderen Biker sind herzlich willkommen! Genauso wie verschiedenste US Cars, HotRods zum cruisen und allem was dazu gehört.
Unter anderem sorgt z.B. die Firma „Jekyll & Hide“ für den amtlichen Sound an schweren Maschinen und präsentiert dort ihre Anlagen. Das Schrammwerk aus Hamburg inspiriert Euch für einen neuen Look an Euren Bikes. Verschiedene Partner aus der Reisebranche beraten Euch gern bei Euren Reiseplänen. Neben Musik und verschiedenen anderen Ständen und Aktionen wird aber natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. ;-)

DER EINTRITT IST FREI

Weitere Info's und Impressionen vom letzten Jahr unter:
http://www.roadstop.de/events/all-american-saturday

KinderfreundlichFreier Eintritt

Antworten

Zurück zu „Deutschland“