3. MOPAR Spring Fling am 7. Mai in Stade

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
D.W.
Beiträge: 40
Registriert: Mi Apr 27, 2005 12:12 am
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

3. MOPAR Spring Fling am 7. Mai in Stade

Beitrag von D.W. » Mi Apr 13, 2016 11:38 am

Hallo liebe Mopar-Gemeinde,

in diesem Jahr werden wir bereits zum 3. Male das MOPAR Spring Fling in den Mauern der "Festung Grauerort" in Stade starten.

Nach über 150 Autos im letzten Jahr (Steigerung von 50% gegenüber 2014) hoffen wir in diesem Jahr die 200'er Marke zu knacken, also bringt alle Mopars mit die Ihr habt :smile: .

Eine kleine Bitte: Damit wir nicht auf die zerklüfteten Nebenflächen der Festung ausweichen müssen, bitten wir unbedingt darum, die Anweisungen der Parkwächter für ein platzsparendes Parken zu befolgen.

Bitte biegt vom Obstmarschenweg in Abbenfleth ab und folgt den Schildern "Festung Grauerort". Biegt nicht in die Abbenflether Hafenstrasse ab! Auf das Gelände gelangt Ihr trotzdem wie im letzten Jahr über die kleine Brücke durch den Tunnel. Über die Ausfahrt am Ende des Geländes können ausschliesslich Füßgänger auf das Veranstaltungsgelände gelangen.

Es wäre unser Wunsch wenn alles andere vor 1979 direkt auf dem Besucherparkplatz vor der Brücke parkt und Touristenautos neueren Baujahres draussen vor dem Eisentor, da ist auch reichlich Platz.....

Der Eintrittspreis beträgt pro erwachsenem Fußgänger Euro 4,- (Kinder bis 14 Jahre frei), pro einfahrendem Mopar pre '79 ebenfalls Euro 4,-, egal mit wie vielen Personen besetzt!

Wer Interesse hat einen Stand zu machen, meldet sich bitte vorher einmal bei mir via PM. Die Standgebühr pro lfd. Meter (2m tief) beträgt Euro 5,-. Die angebotenen Artikel müssen nicht zwingend mopar-spezifisch sein, sollten aber etwa dem Thema Altmetall zuzuordnen sein.

Bild

Facebook

Antworten

Zurück zu „Deutschland“