Seite 1 von 1

20.-22.Juli 2018 Junkers Days in 88326 Aulendorf

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 1:34 pm
von GT-Ralle
Servus zusammen,

das neue Jahr hat gerade mal begonnen und wir sind bereits wieder dabei die Junkers Days 2018 zu organisieren.

2017:
Durch einen Beamer in der „Junkers Hall“ haben wir unseren Gästen jeweils über die aktuelle Anzahl der US-Car’s und PS informiert.
Am Sonntagnachmittag kamen wir auf 399 registrierte Fahrzeuge und 117.122 PS. Da uns manche Fahrzeuge durchgerutscht
sind und auch am Sonntag noch weitere ankamen, werden wir wohl auf ca. 450 Fahrzeuge gekommen sein.

Hier der Link zu unserer Facebook Seite mit Bildern der Junkers Days 2017: https://www.facebook.com/junkers.uscar/

Nun zu 2018, in der Planung ist dasselbe bewährte Rahmenprogramm der vergangenen Jahre.
https://www.facebook.com/events/1798726760197607/

Musik Acts:
Freitagabend „PigAss“
Samstagmittag „Earl“,
Samstagabend „Engels Hausband“ und „Heavens5“
Sonntagmorgen zum Frühschoppen „Earl“

US-Car Teilnehmer:
Camping, Duschen, Frühstück – FREI

Für Kinder/Familien:
Egon’s Hüpfburg, Kinderschminken und basteln, Kaffee und Kuchen
Wir unterstützen wie jedes Jahr Aulendorfer Schulklassen, die sich durch Kaffee&Kuchen Verkauf Ihre Klassenkasse aufbessern.

Ein Ausflug zu uns lohnt sich immer !
Weitere Info's folgen.

Grüsse
The Junkers e.V.