US Car Treffen GRAV INSEL 27 bis 29 Oktober in Wesel

Von Bayern bis Flensburg
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1080
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

US Car Treffen GRAV INSEL 27 bis 29 Oktober in Wesel

Beitrag von JJ »

back to the roots
powered by SPEED STARS

Bild



Von 27. Oktober um 10:00 bis 29. Oktober um 20:00

Back to the roots, das heißt:
- FREIER EINTRITT für ALLE: sowohl Aussteller, als auch Besucher
- Camping



US Car Treffen - Grav Insel
Gravinsel 1, 46487 Wesel, Germany


grösster Campingplatz in Deutschland, alles verdichtet wo die Fahrzeuge stehen, Harley Truck und Mgl. der Probefahrt , Teilnehmer und Zuschauer Eintritt frei !, Hdl. gg. kleine Spende (100,00 €) gg. Spendenquittung an den dort ansässigen Welt Kinder Hilfsverein, Camping und grillen , Einkaufsmgl. auch am Wochenende da Edekamarkt auf dem Areal, bei schlechten Wetter kein Thema, Indoor 2000 qm² + Halle mit Gastronomie. Indoor werden seltene Fahrzeugmodelle (bitte Bewerbung an speed.stars@web.de) ausgestellt, diese müssen aber dann die drei Tage dort stehen bleiben. Wir hoffen das es viele von euch anspricht als Saison Abschluss, und das zu absolut moderaten Preisen. Food und Getränke wird noch geklärt aber Selbstversorger kaufen eben selber .-). liken und weitervermitteln erwünscht - wir wollen Euch und Eure Autos und Motorräder dort sehen und nicht Euren Geldbeutel
Antworten

Zurück zu „Deutschland“