01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
gaggi
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jan 04, 2010 2:04 pm
Wohnort: ebenweiler
Kontaktdaten:

01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Beitrag von gaggi » Mo Jan 11, 2016 10:52 pm

Wie immer am ersten Juliwochenende, also 01.-03.07.2016.

Am Samstag Abend wird wieder eine Live-Band im Festzelt spielen, und wie immer wird von Freitag bis Sonntag der Eintritt frei sein und auch das Camping wird kostenlos sein. Auch ein Feuerwerk möchten wir wieder realisieren.

Ein paar Dinge möchte ich ansprechen:

1. Die Veranstaltung findet in einem ausgewiesenen Naturschutzgebiet statt. Bitte respektiert das. Ich sage ganz klar: Die Kollegen, die sich 2015 Jahr mit einem Wiesenburnout profiliert haben, sind definitiv unerwünscht.

2. Es ist uns gelungen die Pauschale für den Veranstaltungsplatz und das Camping für die gesamte Veranstaltung mit allen Beteiligten abzumachen. Ursprünglich war im Gespräch, dass Anreisen vor Freitag und Abreisen nach Sonntag separat mit dem Platzbetreiber von jedem einzeln abzurechnen sind, da die Veranstaltung offiziell halt nun mal nur von Freitag bis Sonntag geht. Das konnten wir durch die Festlegung einer neuen Platzpauschale abwenden. Sie ist für uns nun fast doppelt so hoch ausgefallen wie in den vergangenen Jahren, wie immer steht am Einlass eine Box bereit, in der FREIWILLIGE Spenden zur Unkostendeckung gesammelt werden.

3. So langsam bekommen wir ein Problem mit der Stromversorgung auf dem Platz. Ich kann es auch irgendwie verstehen, dass man den Komfort einer Klimaanlage oder Kaffeemaschine im Wohnwagen nutzen möchte, wenn man ihn schon hat. Allerdings führt es immer öfters zum Zusammenbruch des Stromnetzes auf dem Platz. Klar kann man es sich leicht machen und sagen: Was umsonst ist, darf nicht bemeckert werden.... Aber so einfach können und wollen wir uns es halt nicht machen, dann können wir uns die Mühe gleich sparen, Strom aufm Platz zur Verfügung zu stellen.
Es gibt genug Besucher, die eigentlich nur ein bisschen Strom für Licht nachts haben möchten, und die muss man eben auch verstehen.
Deshalb meine Bitte an alle Besucher: Betreibt Eure Kühlschränke in Wohnwagen und Wohnmobilen bitte mit Gas für das Wochenende. Lasst Klimaanlagen Klimaanlagen sein und genießt auch mal die Wärme. Und: Wir haben ja auch ein bewirtetes Festzelt. Man muss nicht alle Getränke und Essen für das ganze Wochenende mitbringen und mit unzähligen Kühlboxen versuchen kühl zu halten, man wird dort gut versorgt. Die Kollegen vom Verein, der die Bewirtung macht, geben sich da echt viel Mühe, finanzieren sich dadurch einen Teil ihres Vereinslebens, gönnt ihnen das (aufgrund der Erfahrungen 2015 an der Stelle: Es sind alle Besucher damit gemeint, nicht einzelne).

4. Auch dieses Jahr möchten wir die Zusammenarbeit mit dem Kinderheim für behinderte Kinder fortsetzen und laden wieder die Kinder und Betreuer zu uns aufs Treffen ein, um einen schönen Tag ausserhalb des Heimalltags zu erleben. Unsere Gäste erhalten freie Verpflegung und Getränke, einen Abhol- und Heimbringservice mit US-Cars und Betreuungsunterstützung durch Arbeitskollegen des Orga-Teams. Wer mitfahren möchte, um ein paar Kinder aus dem Heim abholen will und wieder zurückbringen möchte, melde sich bei mir. Wo erforderlich werden auf jeden Fall Betreuer des Heims mit im Auto sein, niemand muss Berührungsängste haben.
Soweit die Planung im Augenblick. Ich hoffe, viele wieder 2016 am ersten Juliwochenende begrüßen zu dürfen.

gaggi
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jan 04, 2010 2:04 pm
Wohnort: ebenweiler
Kontaktdaten:

Re: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Beitrag von gaggi » Do Mär 24, 2016 11:16 pm

Wir werden wieder für jeden Besucher mit US-Car oder US-Bike ein Begrüßungsgeschenk vorrätig haben, für mitgereiste Kinder natürlich auch wieder was extra. Spare Ribs vom Smoker, Steaks, Grillwurst, Salate, vegetarische Speisen und ein reichhaltiges Frühstück am Sonntag im Festzelt sind auch wieder fix. Alles natürlich zu fairen und humanen Preisen.

gaggi
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jan 04, 2010 2:04 pm
Wohnort: ebenweiler
Kontaktdaten:

Re: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Beitrag von gaggi » Do Mai 05, 2016 8:33 pm

und wer lust hat, kann sich was stechen lassen, wir haben besuch von einem tätowierer

gaggi
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jan 04, 2010 2:04 pm
Wohnort: ebenweiler
Kontaktdaten:

Re: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Beitrag von gaggi » So Mai 22, 2016 8:13 am

Auch dieses Jahr möchten wir den Kindern des Kinderheim St. Johann in Zußdorf einen Ausflug zum Treffen ermöglichen. Wie die letzten Jahre fahren wir am Samstag früh los mit US-Cars um die Kinder abzuholen und zum Veranstaltungsort zu fahren. Es wäre ganz wunderbar, wenn wir wieder genug Fahrer mit US-Cars hätten, die dabei sind, um die Kinder standesgemäß abzuholen und sie ca. 16:00 Uhr wieder mit bollerndem V8-Geblubber zurück in ihr Wohnheim bringen. Wäre klasse, wenn wqieder viele mitmachen, wer sich für ne gute Sache engangieren möchte, meldet sich bitte ca. 9:45 am Einlass.

gaggi
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jan 04, 2010 2:04 pm
Wohnort: ebenweiler
Kontaktdaten:

Re: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Beitrag von gaggi » So Mai 29, 2016 8:30 pm

Street Magazine 03/2016, Seite 80/81 Doppelseite über unser Treffen

gaggi
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jan 04, 2010 2:04 pm
Wohnort: ebenweiler
Kontaktdaten:

Re: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Beitrag von gaggi » So Jun 26, 2016 10:22 am


Greed
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mär 08, 2013 3:22 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Beitrag von Greed » Di Jun 28, 2016 8:14 am

Werden wohl am Sonntag bei euch aufschlagen. Werden das erste Mal dort sein und hoffen das der weite Weg von Stuggi runter sind lohnt :D :D

Haben aber bislang nur Gutes gehört und werden uns mit den Jungs and Mädels von United US Cars Southwest treffen.

CU sunday.
8. DODGE DAY 30. September - 2. Oktober 2016

WER IST SCHON ALLES DABEI?

Dodge Day Homepage

Antworten

Zurück zu „Deutschland“