2. Ford US-Car Meeting by Auto-Strunk am 04.09.2016

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1080
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

2. Ford US-Car Meeting by Auto-Strunk am 04.09.2016

Beitrag von JJ »

2. Ford US-Car Meeting by Auto-Strunk

am 04.09.2016 10:00 bis 18:0


Am 6. September wurde Köln das erste mal zur Ford US-Car Meile und die Galopprennbahn zum Treffen der etwas anderen Pferdestärken. Auto-Strunk präsentierte ein Ford US-CAR Meeting mit starken V8-Motoren sowie traumhaften und kultigen Ford Automobilen von alt bis neu. Mit über 70 Fahrzeugen wurde den Besuchern alles aus dem Bereich made in the USA geboten.



Auch in 2016 möchten wir an der erfolgreichen Erstveranstaltung anknüpfen. Am 04. September 2016 starten wir in die neue Runde. Das Rahmenprogramm wird ganz im Zeichen des American Way of Life stehen. Natürlich wird es auch wieder eine Prämierung der besten Autos der Szene in den Kategorien Best of Show, Best of Technic und Best of Original geben.



Die aktuellen Informationen erhalten Sie ab März auf unserer Seite http://www.auto-strunk.de.

Eine Vorabanmeldung ist wünschenswert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“