Ford Treffen bei den Ford-Werken in Köln 8. Mai

Oldtimer / Youngtimer Alles über Oldtimer Veranstaltungen
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1080
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

Ford Treffen bei den Ford-Werken in Köln 8. Mai

Beitrag von JJ »

Sonntag, 8. Mai
um 11:00
am 8. Mai 2016 ein Treffen bei den Ford Werken in Köln veranstalten. Alle Ford-Fahrer und deren Partnerinnen/Partner sowie Kinder sind herzlich willkommen. Ladet alle Leute ein die Ihr kennt die einen Ford fahren. Ich habe Kontakt zum Foodtruck Dortmund damit auch für Essen und Trinken gesorgt wird. Ich habe kein Programm geplant, da ich mit einer großen Teilnehmerzahl rechne. Viele von euch waren schon auf Autotreffen und wissen dass man sehr schnell Kontakt zu den anderen auf nimmt und somit viel Spaß und Freude am Treffen hat.
Vielen Dank
https://www.facebook.com/events/894106740681037/

Köln Niehl Ford Werke
50735 Köln, Deutschland
Antworten

Zurück zu „Oldtimer / Youngtimer Veranstaltungen“