Mustangtreffen des First Mustang Club of Germany 8/9 Juni 45527 Hattingen

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1086
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

Mustangtreffen des First Mustang Club of Germany 8/9 Juni 45527 Hattingen

Beitrag von JJ » Fr Feb 08, 2019 2:25 pm

Event Date: 9th June 2019
View Event in Calendar
Event Information:
First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.


8. Juni um 10:00 – 9. Juni um 17:00


LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen
Werksstr. 31-33, 45527 Hattingen



Mustangtreffen des First Mustang Club of Germany.
Besucher natürlich wieder herzlich Willkommen und frei!

Liebe Clubmitglieder und die, die es noch werden möchten, auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder in der LWL Henrichshütte in Hattingen. Genaue Infos folgen aber es ist wieder eine Voranmeldung notwendig! Wir freuen uns auf euch der Vorstand.

Wo? An der LWL Henrichshütte in Hattingen in NRW

Das Gelände besteht aus einem Industriemuseum, Hochöfen, Förder- und Industriehallen. Das komplette Gelände ist eingezäunt und wird zusätzlich in der Nacht mit Security abgesichert. Die Autos können somit über Nacht stehen bleiben. Wir konnten erreichen, dass an dem Wochenende für alle Clubmitglieder und Besucher der Eintritt zum Veranstaltungsgelände Henrichhütte generell frei ist, egal wie viele Personen kommen. Am Samstag Abend wird es eine Clubfeier mit entsprechendem Programm geben.

DIE FAKTEN: TERMIN: 08. BIS 09.06.2019
ORT: 45527 HATTINGEN, WERKSSTRASSE 31-33
WICHTIG: TREFFEN WIEDER MIT VORANMELDUNG.

Auch in diesem Jahr ist unser Treffen wieder mit Voranmeldung. Bitte seht dies nicht als Einschränkung sondern als Teil des Sicherheitskonzeptes, das wir vorlegen müssen. In diesem Jahr ist die Einfahrt aber auch für Nichtmitglieder mit klassischem Mustang für 37,50€ möglich (es wird quasi eine Mitgliedschaft für den Rest des Jahres abgeschlossen). Bitte nutzt vorher trotzdem unser Anmeldeformular für das Treffen und wählt beim "Jahresbeitrag bezahlt" NEIN aus. Bezahlung dann vor Ort in bar (bitte kalkuliert daher etwas mehr Zeit bei der Einfahrt ein). http://www.mustangclub.de/club/treffen/anmeldung

Ausschließlich Clubmitglieder, die nicht mehr über einen klassischen fahrbaren Mustang verfügen, können mit einem alternativen Ford Oldtimer amerikanischer Bauart oder Ihrem Mustang der neueren Generation aufs Gelände. Dies ist aber unbedingt mit dem Vorstand im Vorfeld abzustimmen. Ausschliesslich Clubmitglieder dürfen auch mit Mustang der neueren Generation aufs Gelände, wenn diese damit anreisen.

https://www.mustangclub.de/

Antworten

Zurück zu „Deutschland“