01.07.-03.07.2022 - 16. Ebenweiler US-Car und US-Bike-Treffen

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
gaggi
01.07.-03.07.2022 - 16. Ebenweiler US-Car und US-Bike-Treffen

Beitrag von gaggi » Do Feb 17, 2022 9:57 pm

Wie immer am ersten Juliwochenende, also 01.07-03.07.2022

Am Samstag Abend wird wieder eine Live-Band im Festzelt spielen, und wie immer wird von Freitag bis Sonntag der Eintritt frei sein und auch das Camping wird das komplette Wochenende kostenlos sein. Feuerwerk wirds auch wieder geben, die Finanzierung ist dank Eurer Spenden von der vor-Corona-Zeit und unseren Sponsoren wieder gesichert.

Wir werden wieder für jeden Besucher mit US-Car oder US-Bike ein Begrüßungsgeschenk vorrätig haben, für mitgereiste Kinder gibt es natürlich auch wieder was extra. Pulled Pork, Spare Ribs vom Smoker, Steaks, Grillwurst, Salate, vegetarische Speisen und ein reichhaltiges Frühstück am Samstag und Sonntag im Festzelt sind auch wieder fix. Alles natürlich zu fairen und familienfreundlichen Preisen.

Finanziert wird die Veranstaltung über freiwilllige Spenden der Teilnehmer und lokalen Sponsoren

Ich hoffe, viele wieder 2022 am ersten Juliwochenende begrüßen zu dürfen.

Infos zum Treffen unter:

https://www.facebook.com/events/2976224 ... f=newsfeed
16. Ebenweiler US Car Treffen vom 01.-03.07.2022 in Ebenweiler​

gaggi
Re: 01.07.-03.07.2022 - 16. Ebenweiler US-Car und US-Bike-Treffen

Beitrag von gaggi » Mo Jun 20, 2022 6:30 am

Hallo Leute, heute wende ich mich mit einer Bitte an euch. Wer hat Meterstäbe, Zollstöcke wie man es auch nennen will über? Grund: Im Urlaub waren wir an einem Sonntag auf der Suche nach Milch für den Kaffee in einem Kiosk, genannt "Zollstock-Axel", und haben dort tatsächlich am Sonntag Nachmittag mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte Kaffee-Milch bekommen. Der Axel sammelt die Dinger. Und da wir im August wieder hinfahren, möchten wir ihm Souveniers aus dem Süden mitbringen. Also, wer hat n Meterstab, Zollstock, egal wie ihr es nennt über mit irgendeinem Werbeaufdruck, und möchte ihn mir spenden? Dann einfach mitbringen und am Einlass abgeben. 1000 Dank, wir werden Axel dann im August damit überraschen

https://www.moz.de/lokales/neuruppin/zu ... 30538.html
16. Ebenweiler US Car Treffen vom 01.-03.07.2022 in Ebenweiler​

Antworten

Zurück zu „Deutschland“