Flyer vom Treffen

Movie Park US Car Show in Bottrop
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1114
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

Flyer vom Treffen

Beitrag von JJ » Mo Jan 28, 2019 5:19 pm

Wir laden Euch ein zur 3. Auflage dieses familienfreundlichen Events.

Exklusiv für die US-Cars wird der große Parkplatz reserviert, von dem aus der direkte Zugang zum Park möglich ist.

Erneut wird an beiden Tagen die beliebte Parade mit 50 US-Cars durch den Movie Park stattfinden.

Durch ein Losverfahren werden alle anwesenden Teilnehmer die Chance haben, mit ihrem US-Car einmal quer durch den gesamten Park zu fahren und sich den Besuchern zu präsentieren.
Auch berühmte Movie Cars aus bekannten amerikanischen Filmen und Serien werden wieder vor Ort sein.

Am Samstagabend wird es nach Parkschluss eine Ausfahrt mit anschließendem Abendessen und gemütlichem Beisammensein geben.

Den krönenden Abschluss findet die Veranstaltung am Sonntagnachmittag, dann werden die schönsten US-Cars mit einem Pokal geehrt.

Infos zum Kauf der Event-Tickets folgen später.


Bild


Der Vorverkauf der Event-Tickets über den Online-Shop startet in Kürze auch, hierüber werden wir Euch noch gesondert informieren.
Vorab schon mal eine kleine Neuerung: Aufgrund der vielen Anfragen im letzten Jahr wird es in diesem Jahr die Möglichkeit geben, auch OHNE Parkbesuch an der US Car Show teilzunehmen. Hier fällt dann lediglich die reguläre Parkgebühr in Höhe von 6,- EUR pro Tag & Fahrzeug an.

Antworten

Zurück zu „Movie Park US Car Show in Bottrop 7-8.9.2019“