6th Summertime Drive Stade

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
gt-driver
Beiträge: 9
Registriert: Mo Mai 19, 2014 4:55 pm
Wohnort: Stade

6th Summertime Drive Stade

Beitrag von gt-driver » Di Jan 08, 2019 11:14 pm

Es ist wieder soweit, das "6th Summertime Drive" in Stade ist in Vorbereitung.
Unser Treffen findet am 14.07.2019 wieder in der beliebten Festung Grauerort in Stade-Bützfleth statt. Das Treffen geht von 10.00 - 17.00 Uhr. Es sind wieder alle US-Cars und US-Bikes erwünscht, egal welches Baujahr. Auch Hot Rods sind willkommen. Wir freuen uns auf euch.
Da die "US-Cars-Stade" dieses Jahr seit 10 Jahren bestehen, gibt es für unsere treuen US-Car Fans einen Bonus. Bei unseren fünf vorherigen Treffen gab es als Gastgeschenk für jeden US-Car Fahrer einen Kugelschreiber. Wer uns diese 5 unterschiedlich farbigen Kugelschreiber aus den Jahren 2014 - 2018 am 14.Juli.2019 mitbringt, bekommt als Dankeschön freien Eintritt. Dies gilt nur 1x pro Fahrer und Auto.
Dieses Jahr gibt es wieder Livemusik, eine Pokalverleihung für die drei schönsten, vom Publikum gewählten Autos. Eine Hüpfburg für die Kleinen und lecker Essen und Trinken. Es wird den Fahrern, die ihr Auto gerne vorstellen würden, eine Fahrzeugpräsentation angeboten. Ein kleines Gastgeschenk ist wieder selbstverständlich.
Weitere Infos unter: www.us-cars-stade.de
Dateianhänge
Flyer 2019 front klein.jpg
Flyer 2019 front klein.jpg (187.01 KiB) 231 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Deutschland“